Urlaubsnewsletter

Jahreskatalog downloaden

Herbst Stadl

Buchungs - Hotline:

+43 3385 / 210 45

 

Gästebuch

05.11.2016 - Weiß Sieglinde Linde.weiss@gmx.at

Pensonistin

War ein wunderschöner Urlaub in Porec. Busfahrt war auch Spitze. Liebe Grüße bis zur nächsten Reise. Linde, Maria und Josefa.

02.05.2016 - Kaufmann Elfriede kaufmann.werner@a1.net

4 Tage Zadar

War ein wunderschöner Urlaub.

18.04.2016 - Cornelia Stöger stoeger.cornelia@gmail.com

Musikreise

Hallo meine Lieben! Wollte euch nur kurz bescheid geben, dass mir die Musikreise heuer in opatija sehr gut gefallen hat, und ich mich jetzt scho auf das nächste jahr freue. Was ganz sicher wieder genauso toll werden wird. Mal eurem ganzen team ein ganz grosses Lob. Wie ihr das immer alles hin bekommt man muss echt sagen RESPEKT. Liebe Grüsse Cornelia(Conny) Stöger

19.05.2015 - Neuhold Michaela

Urlaub.

War mit meinem Sohn, drei Jahre alt, in Jesolo im Hotel Sofia. Busfahrt sehr angenehm mit sehr nettem Busfahrer!

06.04.2015 - sonnenschein

insel krk

hallo meine lieben !hatte wieder einmal eine sehr schöne fahrt auf krk mit euch. leider war es etwas windig aber ich konnte den aufenthalt trotzdem richtig genießen. in einem sehr guten 3 sterne hotel und ausgedehnten spaziergängen. vielen dank auch an unseren tollen fahrer hr. josef! immer lustig und unterhaltsam. auch alle anderen fahrgäste waren sehr angenehm. könnte mir dieses hotel auch für den sommer vorstellen denn die lage ist einfach super direckt strand und nur ein paar gehminuten vom zentrum. noch mal lieben dank für die erholsamen tage!

06.01.2015 - Kogelnik Helga

Mag.

Danke für die schöne Reise nach Mali Losinj! Das Hotel war spitze! Ein Lob an Fahrer Josef Hofer!

02.06.2014 - Franz Fiedler

Rund um den Bodensee

Wir waren vom 27. - 31. Juni mit dem Rad um den Bodensee unterwegs. Die ganze Reise war sehr gut organisiert von Karl und Theresa Weinelt. Wir waren rundum zufrieden. Großes Lob auch an den Busfahrer Josef Hofer - er war Spitze !!!

05.09.2013 - Amschel Elisabeth

Urlaub in Italien

War mit meinem Sohn 5 Tage in Jesolo im Hotel Sofia. Busfahrt sehr angenehm mit sehr nettem Busfahrer. Hotel Sofia sehr schön. Haben insgesamt einen schönen Urlaub erlebt. Freuen uns schon aufs nächste Jahr, vielleicht wieder im Hotel Sofia.

10.06.2013 - Stöllner

Ing.

Hallo! Wir haben noch nie so einen perfekten Busfahrer erlebt. Leo fährt diesen Riesenbus nach und durch Rom als ob es ein Kleinwagen wäre. Man kann in Ruhe den Ausblick geniesen weil man sich absolut sicher fühlt. An der professionellen, in vielen Belangen ausgezeichneten Reiseleitung von Herrn Peter Boos haben sich sicher schon viele Gäste gefreut. lg. Fam. Stöllner

21.04.2013 - maxi

sonnenschein

hallo meine lieben!war letztes jahr schon auf firmenausflug in plitvice.SUPER!und gestern und heute mit meiner nichte über euch in triest.tolles hotel,super fahrer(günter)sehr nette reiseleiterin(annemarie)alles wieder super und wie in der beschreibung!habe gut entspannt.DANKE!

15.04.2013 - Erika Koch

Musikreise 2013

Vielen dank für die tolle Musikreise, es war einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!

28.12.2012 - Neuhold Michaela

Musikreise

Waren in Portoroz mit euch mit war eine tolle Reise können leider 2013 nicht teilnehmen würden aber 2014 gerne wieder mitfahren habt Ihr schon ein Musikprogramm dafür gglg

29.11.2012 - Bianca Wagner b.wagner@sunlife.at

NEU-NEU-NEU

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubsimpressionen, Erlebnisse, Anregungen, Wünsche, uvm.
Wir hoffen auf zahlreiche Einträge in unserem Gästebuch!

 

Ins Gästebuch eintragen:

Bitte die Buchstaben und Zahlen von dem Bild in dieses Feld übernehmen.

 
 
 
 
 

Musikreise Novigrad 2018

Musikkreuzfahrt östliches Mittelmeer